Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

                                                                                        ( Quelle: Dorfbuch)

 

Arztpraxis Dr. Rüdiger

Wir können uns, im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Städten oder Dörfern, glücklich fühlen, dass uns auch für die Zukunft ein “Hausarzt” erhalten bleibt. Damit ist  für die Gesundheit der Dorfbewohner  bestens gesorgt. Wir freuen uns sehr für unseren „Dorf-Doc“ Allgemeinmediziner Dr. Rüdiger, dass er in Kürze sorgenfrei in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen kann. Denn die Nachfolge ist  gesichert. Seit Frühjahr 2021 ist sein Sohn Felix Rüdiger in die Praxis mit eingestiegen. Geplant ist, dass Vater und Sohn zwei Jahre parallel arbeiten, bis Felix Rüdiger die Arztpraxis alleine weiterführen wird.

Öffnungszeiten:

Mo  08:00 h – 11:00 h

Di   08:00 h – 11:00 h und  17.00 h bis 19:00 h

Mi  08:00 h – 11:00 h

D0   08:00 h – 11:00 h und  15.30 h bis 17:30 h

Fr  08:00 h – 11:00 h

 

Kontakt: Praxis Dr. Rüdiger; Auf der Volme 5 58553 Halver

Telefon:  02351/7268 oder Email: info@praxis-halver.de

http://dr-ruediger-halver.de

 

 

Zurück zum Anfang