Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neues vom Bauwagen

 

Foto Wichert
Foto Wichert
Foto Wichert

Besichtigung des Bauwagen am 19. Januar 2019 in der verbotenen Stadt zwischen Bochum-Wattenscheid und Essen. Die Farbe sagt schon einiges. Die Sachverständigen Jens Vohrmann und Dennis Wichert haben den Zustand für gut befunden.

 

Foto Wichert

Für den ausgehandelten Kaufpreis und eine Kiste Paderborner bei Abholung, wechselte der Bauwagen zum Aktionsbündnis Oberbrügge-Ehringhausen e. V.

 

Foto Wichert

Foto Wichert

Am 16.02.2019 haben wir dann unseren Bauwagen abgeholt und mit vereinten Kräften auf den Tieflader gewuchtet.

 

Foto Wichert
Foto Wichert
Foto Wichert

Am Nocken angekommen, wurde dann der Bauwagen mit Hilfe von Henning Wolf an seinen jetzigen Standort transportiert. Und nun könnt ihr im Artikel vom Allgemeinen Anzeiger sehen, was aus diesem Bauwagen dank Sentiris geworden ist.  Nun hat unsere Jugend einen Treffpunkt, neben der Insel, am Mehrgenerationenpark.

Leider dürfen wir auf Grund des Urheberrechts, Artikel aus dem Allgemeinen Anzeiger hier nicht einstellen. Für eine ausgewogene Berichterstattung stellen wir hier den Link zu dem Artikel auf Come-On ein.

In Oberbrügge steht ein ganz besonderer Bauwagen (come-on.de)

Zurück zum Anfang